01/04/2016, Digitale Fotografie, Half Moon Bay 2016
2 thoughts on “”
ich mag die Naturbilder am meisten-auch das mit den Käfern noch hier in Deutschland. Das Kleine ganz groß oder die Kombination von Natur und dem Künstlichen, dem Produzierten, Geschaffenen.
Hoffe ihr seid gut angekommen und es geht euch gut! Liebe Grüße, Sabine
Hallo Sabine, bisher ist hier alles prima. Wir machen uns heute weiter auf Wohnungssuche, das ist hier wirklich sehr spannend und ich bin im Moment sehr gespannt, wo und wie wir dann landen werden.Ein schönes Wochenende!
ich mag die Naturbilder am meisten-auch das mit den Käfern noch hier in Deutschland. Das Kleine ganz groß oder die Kombination von Natur und dem Künstlichen, dem Produzierten, Geschaffenen.
Hoffe ihr seid gut angekommen und es geht euch gut! Liebe Grüße, Sabine
Hallo Sabine, bisher ist hier alles prima. Wir machen uns heute weiter auf Wohnungssuche, das ist hier wirklich sehr spannend und ich bin im Moment sehr gespannt, wo und wie wir dann landen werden.Ein schönes Wochenende!